Gut Gerdshagen

Satower Land

Heiraten auf Gut Gerdshagen – traumhafter geht es nicht! Der Pferdestall wird heute für die romantischen Hochzeiten genutzt.

Seit 1998 befindet sich die Gutsanlage wieder im Privatbesitz und wurde seitdem liebevoll und aufwendig saniert. Im Jahre 2000 wurde das komplette Gutsensemble unter Denkmalschutz gestellt.
Der Pferdestall wird heute für die romantischen Hochzeiten genutzt und bietet Platz für 120 Gäste. In den vier liebevoll gestalteten Ferienwohnungen im Gutshaus finden mehrere Familien Platz und der sechs Hektar große Park mit seinen alten Eichen und duftenden Rosen ist eine großartige Fotokulisse und traumhafter Ort für die standesamtliche Trauung, die bei schlechtem Wetter im ehrwürdigen Kaminsaal des Hauses stattfinden kann.
Das historische Ambiente entführt Ihre Gäste in eine andere Zeit!

Wie viele andere Gutshäuser, Schlösser und Herrenhäuser in Mecklenburg-Vorpommern zeugt auch das Gut Gerdshagen von langer Geschichte. Erstmals urkundlich erwähnt wurde das Gut im 13. Jahrhundert.

Anbieter
Gut Gerdhagen, Zum Buschlingsberg 2, 18239 Satow OT Gerdhagen (Deutschland)