Der Kurpark Boltenhagen bildet den Mittelpunkt des Ortsgeschehens © Bernd Kühn
Der Kurpark Boltenhagen bildet den Mittelpunkt des Ortsgeschehens © Bernd Kühn

Kurpark Boltenhagen mit Konzertbühne

Die vielfältigen Veranstaltungen locken fast täglich viele Gäste in den Kurpark. Festivals, Konzerte, Kinderveranstaltungen, Märkte, Führungen, Vorträge und Feste mit Tradition – mit mehr als 300 Veranstaltungen kann man hier eine Menge erleben.

Im Sommer schlägt der Puls anders. Abends, unter freiem Himmel, füllt sich der Kurpark. Der ideale Rahmen für rhythmische Klänge, kühlen nordischen Jazz oder einfach ausgelassene und flippige Musik zum Mittanzen.
Kurpark mit Tradition. Heute zahlt der Opa. Mama bekommt Erdbeerbowle, Papa ein eisgekühltes Bier. Jannik bestellt seine Bratwurst wie immer mit ganz viel Senf. Nele lässt sich die Eistüte mit Kirsch-Banane, Stracciatella und Chrunchy Macadamia füllen. Omi trinkt Weißweinschorle und Opa kauft ein leckeres Fischbrötchen. Und morgen? Morgen zahlt dann die Omi. So war das schon immer, nur die Namen der Eissorten haben sich geändert. Auch Jannik und Nele werden irgendwann mit ihren Kindern in den Urlaub fahren. Wohin? Hoffentlich nach Boltenhagen.

Kontakt

Kurpark Boltenhagen mit Konzertbühne


+49 (0) 38825 360-0


info@boltenhagen.de


zur Website

Lage und Umgebung

Zum Seitenanfang