Restaurant im Schloss Gamehl © Schloss Gamehl, A. Rudolph
Restaurant im Schloss Gamehl © Schloss Gamehl, A. Rudolph

Hotel Schloss Gamehl

Ruhe. Natur. Kultur. Vor den Toren Wismars. Einmal Gutsherr sein – das ist auf Schloss Gamehl möglich. 19 Zimmer und Suiten, jedes einzigartig, bieten Ihnen ein traditionelles Ambiente, aber modernen Komfort.

In der Gutsküche werden ausschließlich frische, vorwiegend regionale Produkte verarbeitet: Wild aus der Region, Fleisch von ausgesuchten Biobauernhöfen und Kräuter aus dem eigenen Garten ergeben ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Wer noch auf der Suche nach einem besonderen Ort für seine Veranstaltung ist, wird auf Schloss Gamehl fündig.

Im „Blauen Salon“ oder auf der kleinen Insel im Gutsteich, besteht die Möglichkeit zu heiraten. Beide Plätze sind als Trauungsort vom Standesamt Neuburg-Steinhausen gewidmet.

Bis zu 80 Personen können im Haus feiern, für große Empfänge bietet sich die weitläufige Gartenanlage an.

Eine Massage, die finnischer Sauna oder die Biosauna, der Ruheraum mit Fitnessgeräte, sowie eine gut bestückte Bibliothek im "Roten Salon", versprechen Ruhe und Entspannung.

Schloss Gamehl bietet nicht nur ein einzigartiges Flair, sondern auch eine malerische Umgebung. Von hier aus ergeben sich attraktive Ausflugsmöglichkeiten zu der nahe gelegenen Ostseeküste, in die Natur oder zu den vielfältigen kulturellen Höhepunkten Mecklenburgs. Sowohl Rostock, als auch Schwerin ist gut erreichbar, die Ostseeküste mit Kühlungsborn oder der Insel Poel liegen nur 30 Minuten entfernt.

Nach einem ereignisreichen Strandtag wartet am Abend wieder die Stille in Hotel Schloss Gamehl.

Die sanften Hügel Mecklenburgs lassen sich jenseits des großzügigen Landschaftsparks zu Fuß oder per Rad erkunden.

Jeder Tag in dieser ländlichen Ruhe ist ein Genuss.

Kontakt

Hotel Schloss Gamehl


+49 38426 22000


info@schloss-gamehl.de


zur Website

So finden Sie uns


Anbieter: Schlosshotel Gamehl GmbH&CoKG, Gamehl 26, 23970 Gamehl
Zum Seitenanfang