Kleine Wildlife-Fotogalerie

Naturfotografie „Wildtiere unserer Heimat“

Am Rande von Seenplatte und Mecklenburger Schweiz zu Hause, hat mich die Natur schon immer begeistert. Meine Berufe habe ich wohl auch deshalb gewählt. Mit dem Eintritt in das Rentnerleben suchte ich neue Betätigung und fand diese wieder in der Natur. Jetzt gehe ich mit der Kamera auf die Pirsch. Ich lade alle Interessierten ein, die Ergebnisse mit mir zu betrachten. Kleine Geschichten zu der einen oder anderen Aufnahme inklusive.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 10-17 Uhr

Jan.-Dez.: nach Vereinbarung unter jaensch.r@gmx.de

Datum


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 2 Termine:

  • 04.06.22 08:00
  • 05.06.22 08:00
alle weiteren Termine anzeigen »

Alle Veranstaltungstermine

  • 04.06.22 08:00
  • 05.06.22 08:00