"Mensch und Natur"

Bilder der Jahreszeiten in Acryl auf Leinwand.

Mein künstlerisches Schaffen begann in frühester Kindheit mit Block, Bleistift und Radiergummi und entwickelte sich in der Freizeit zunehmend mit den verschiedensten Arten der Malerei. Intensiviert wurde die Liebe zur Kunst durch den Umzug in das Heimastdorf meines Mannes an die Ostseeküste, sowie durch die vielfältigen Eindrücke aus der Natur und der dort lebenden Menschen. Hier ging ich dazu über mit Acrylfarben zu arbeiten, allerdings vorerst nur für die Familie und den Freundes- und Bekanntenkreis.
Gestärkt durch viel Zuspruch und Anerkennung im August 2018 in der alten Heimatgemeinde, wage ich erstmalig hier in meiner Wahlheimat Mecklenburg den Sprung in die Öffentlichkeit.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa+So 11-18 Uhr, Mo 12-16 Uhr

Datum

vom 08.06.19 bis 10.06.19


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

alle weiteren Termine anzeigen »

Alle Veranstaltungstermine

  • 08.06.19 11:00
  • 09.06.19 11:00
  • 10.06.19 12:00