zurück zur Startseite

Aktuelles/Short News

« vorherige News | zur Übersicht | nächste News »

Letzte (Augen-)Klappe in Cartagena… 2011 geht’s weiter!

Am 5. September endet die aktuelle Spielsaison des Piraten Open Air Theaters in Grevesmühlen. Am Samstag lädt die Piraten-Crew zu einer großen Derniere-Veranstaltung mit gigantischem Abschluss-Feuerwerk ein.

Die letzten Spieltage sind angebrochen und wer die sechste von insgesamt zehn Episoden der „Schicksalhaften Begegnungen des Capt’n Flint“ hautnah miterleben möchte, sollte sich beeilen. Noch bis zum 5. September werden den Besuchern in Grevesmühlen viel Spannung und Action, harte Kerle und schöne Frauen, Liebe und Verrat geboten.

In der diesjährigen Episode „Piraten vor Cartagena“ führt es Capt’n Flint und seine Männer auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz in die Höhle des Löwen – nach Cartagena, dem Sitz des Spanischen Vizekönigs in der Neuen Welt und eine der am besten befestigten Städte der Erde. Hier soll der Capt’n einen Informanten und Verbündeten treffen – John Silver, der wie Flint selbst aus dem weltbekannten Roman „Die Schatzinsel“ von R. L. Stevensons entstammt.

Die letzte Vorstellung 2010 findet am Sonntag, den 5. September ab 16 Uhr statt. Am Samstagabend erleben Besucher bei der legendären Abschlussveranstaltung, der „Derniere“, neben gewaltigen Explosionen, waghalsigen Stunts und atemberaubenden Fecht- und Kampfszenen zusätzlich ein großes Abschlussfeuerwerk.

Nach der Saison ist vor der Saison und so wird die Mannschaft um Intendant Peter Venzmer (neben vielen anderen Aktivitäten…) nach der letzten Vorstellung auch direkt mit der Vorbereitung der siebten Episode beginnen. In „Die Hölle vor Maracaibo“ entführen die Schauspieler ihre Gäste dann ab dem 17. Juni 2011.

poat7_vmo-mjeschke  poat6_vmo-mjeschke

VMO – Ostseeküste Mecklenburg, short news vom 02. September 2010

« vorherige News | zur Übersicht | nächste News »

Online buchen

Anreise
Abreise
zusätzliche Einstellungen
Personen
Erwachsener +
Kinder von Jahren +